NEws


Miniaufnahme 2018

Am Sonntag, den 23. September, durften wir 7 Mädchen und 4 Jungen in der Ministrantengemeinschaft unserer Pfarrei willkommen heißen.

Nachdem unsere neuen Minis die letzten Wochen fleißig mit ihren Gruppenleitern und Oberministranten geübt hatten, war es endlich soweit. In einem von den Katholibris musikalisch begleiteten Gottesdienst wurden die Ministrantinnen und Ministranten von Pfarrer Miorin aufgenommen. Er wünscht den neuen Ministranten viel Freude bei ihrem Dienst am Altar und dankte den Eltern schon im Voraus für den zuverlässigen „Weck- und Chauffeur-Dienst”.

Anschließend gab es für alle ein traditionelles Weißwurst-Essen im Pfarrsaal und der ereignisreiche Vormittag fand so einen geselligen Ausklang.



Skripte für die Einzelnen Dienste

Download
Skript für Th
Dienst-als-Th finaler Entwurf .pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.1 KB
Download
Skript für Lumen
Dienst-als-Lu finaler Entwurf .pdf
Adobe Acrobat Dokument 253.6 KB
Download
Skript für Ak
Dienst-als-Ak finaler Entwurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.0 KB
Download
Telefonliste
Telefonliste 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 364.5 KB